Sunday 19 March 2017

Alpari Forex Frieden Armeekalender

Alpari (Alpari. ru) Review Besuchen Sie die Website Empathy Customer Support Qualität Alpari hat eine erstaunliche Plattform und userclient Dashboard und i039m nicht gonna bestreiten. Aber die eine Sache that039s gehen, um diese Firma gehen, ist die Abwesenheit von guten Kunden-Support, die Zahlungsabteilung vor allem, um genauer zu sein. I039ve nannte die Alpari Zahlung Abteilung mehr 5 Mal und sprach mit 5 verschiedenen Agenten und nicht ein einziger von ihnen zeigte Professionalität noch Empathie und waren überhaupt nicht hilfreich, so musste ich meine PAMM-Kunden an einen anderen Makler zu senden. Jedenfalls, nachdem ich als Customer Support Rep für mehr als 5 Jahre gearbeitet, vertrauen Sie mir, ich weiß, was i039m reden und die Kundenabteilung Alpari muss sich verbessern, eine Menge. Antwort von Alpari eingereicht am Jan 29, 2017: Es tut uns leid, dass wir Ihnen so schlechte Erfahrung in der Kommunikation mit unserem Support-Service-Team gegeben haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Es hilft uns, unseren Kundendienst zu verbessern. CHASING STOP LOSS Sie jagen Ihre Stop-Loss. Ich dachte, sie waren Profis, aber sie sind nicht Die Höhe der Kerze nie erreicht die Stop-Loss aber Stop-Loss wurde getroffen und ich verlor den Handel. Ich habe die Dokumente, um meine Forderung zu sichern. Als ich sie E-Mail senden, um meine Forderung zu archivieren sie nie ansered zurück. Allerdings konnte ich schnell mein Geld von meinem Konto abheben. Wie ungewöhnlich. Dec 16, 2016 - 1 Star Sehr enttäuscht, ich dachte, sie waren Profis Sie traf meine Stop-Loss, obwohl der Preis mein Stop-Loss nie erreicht. Als ich ihnen meine Beschwerde schickte, antworteten sie nie. Zumindest konnte ich den Rest meines Geldes von meinem Konto abheben. STAY AWAY Antwort von Alpari eingereicht am 24.12.2016: Hallo. Bitte geben Sie Ihre Beschwerde TID, wir werden Informationen über Ihre Situation zu überprüfen. Bitte beachten Sie - wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf einen Anspruch. It039s wahrscheinlich, dass Ihre Sell Position bei Stop Loss Ebene bei Ask Preis geschlossen wurde, daher konnte man nicht sehen, diesen genauen Preis auf MT4-Diagramm. Bitte überprüfen Sie die Tick History in Ihrem myAlpari Profil. Fehler der Ausführung auf meiner MT4 Plattform Ich bin mit diesem Makler sehr enttäuscht, und die langsame Antwort zur Behebung von Problemen ist sehr besorgniserregend. Ich trage ein ECN-Konto mit der Firma, aber auf einem meiner KAUFEN Auftrag auf USDJPY, bildete ich ungefähr 9 Profit, aber, als ich den Handel schloß, wurde 18 von meinem Konto, anstelle vom 9 Profit abgezogen. Ich habe eine Beschwerde an Alpari über diesen Hinrichtungsfehler auf meinem Konto eingereicht, aber Alpari hat mir nach mehr als einer Woche nicht geantwortet. Ich kann wirklich nicht glauben, daß ein Vermittler so langsam sein kann, customers039 Beschwerden zu lösen. Sehr enttäuscht. Siehe Details der Transaktion unten: MT4 acct Nummer: 1464724 Datum und Uhrzeit, dass ich den Handel platziert 2016.09.08 21:14:09 Datum und Uhrzeit, wenn ich den Handel geschlossen 2016.09.14 08:02:00. Art der Bestellung Kaufen Größe 0.02 Währung usdjpy. Gewinn wurde angenommen, 9USD und es geändert werden, um -18,57, wenn ich den Auftrag geschlossen. Preis, wenn ich es gekauft 102.531 Preis, wenn ich es geschlossen 103.030 falschen Preis, dass alapri sprang auf 101,5. Obwohl sehr neu für alpari, bin ich sehr besorgt über diese Art von Situation. Noch ängstlich warten, wie Alpari dieses Problem lösen wird, dann werde ich hier wieder zu aktualisieren. Antwort von Alpari eingereicht 22. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Beschwerde-ID. Beachten Sie auch, dass die Compliance-Abteilung einzelne Beschwerden so bald wie möglich nachvollziehbar, aber auf jeden Fall innerhalb von fünf (fünf) Geschäftstagen nach Eingang der Annahme berücksichtigt. Wenn Ihre Probleme bereits gelöst wurden - geben Sie uns ein Update auf dieser Überprüfung. ALPARI IST ROBBER. ALPARI IST ROBBER. Ich bin IB von Alpari, (IB Nr .: 1202369) seit 2010. Ich gewann 1774 USD Rabatte im September 2016. Aber Alpari zahlte nur 81 USD für Rabatte im September. Ich erfüllte die Regel, dass 3 aktive Kunden 1 LOT in 1 Monat handeln. Ich werde mich beschweren. Ich spreche meine Anwälte. Und ich denke, sprechen mit der russischen Botschaft. Antwort von Alpari eingereicht 23. November 2016: Hallo, unsere IB-Abteilung hat bereits alle möglichen Lösungen für dieses Problem mit Ihnen diskutiert. Die Gesamtsumme wurde aufgrund der Ziffer 5.8 unserer IB-Bestimmungen gesenkt - sobald die IP-Adresse eines Kunden die gleiche wie die IB ist, gelten sie als verbunden und Entschädigung auf dem Konto wird nicht bezahlt werden. quot Wenn Sie andere haben Fragen - wenden Sie sich an unseren Kundendienst zu kontaktieren. Leider, obwohl Alpari ließ mich öffnen und überprüfen ein Konto, sobald ich es finanziert (mit einem 4000 Draht Übertragung aus dem Gedächtnis), sagten sie mir, dass sie nicht akzeptieren konnte, wie ich war ein US-Resident (was sie getan haben könnte, wenn ich Verifiziert das Konto). Sie stahlen dann einen Teil meines Geldes und behaupteten, dass es ihre Bankgebühren waren. Als ich per E-Mail sie fragen nach einer Erklärung, die sie nicht einmal beantworten die E-Mails. Als solches, empfehle ich dringend gegen diese Broker, auch wenn youre in einer Jurisdiktion, wo Sie in der Lage, sie zu benutzen. Ihre Inkompetenz und kindliche Unterstützung sollte jemanden wegwerfen, egal woher sie sind. Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2016: Hallo, leider akzeptieren wir keine Kunden aus den USA und Kanada - es gibt keine Optionen für quotaAquot und quotCanadaquot während unseres Registrierungsprozesses. Wenn Sie ein anderes Land gewählt haben, um ein Konto bei uns zu erstellen, und dann sofort hinterlegtes Geld ohne Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport - Sie tragen die Verantwortung für die Konsequenzen Ihrer Handlung. Alle Gebühren und Preise für Rücktransfers sind eindeutig auf unserer Website angegeben: alparientradingdepositwithdrawal. Bitte bleiben Sie weg von Alpari. org am 18. März 2016 erhielt ich E-Mail von Pavel. Gorbunovalpari. org Angabe, dass sie gerne ihre Makler in unserer Website beworben. Insgesamt usd200 für Artikel ads. we hatten fullfill der Job und bitten um Zahlung. An dieser Stelle Pavel. Gorbunovalpari. org weigern zu erkennen, dass er im Namen von alpari. org hatte uns für die Werbung angeboten. Obwohl wir alle Details per E-Mail von ihm über seine Angebote an uns dieses Pavel. Gorbunovalpari. org hat sich um die Frage und machen lustig über unsere behauptet. Das ist unethisches Verhalten von jemandem von alpari, der sich weigerte, usd200 zu zahlen. Da usd200 keine große Sache zu uns ist, ignorierten wir ihn einfach, als er uns beschuldigte, sie zu erpressen. Wir bekamen die ganze E-Mail als Beweis, alle Artikel, die sie zur Verfügung stellen, und jetzt beschuldigten sie uns, sie zu erpressen. Ich frage mich, wie Alpari kann diesen Kerl in ihre Firma eingestellt. Im hier, um alle von euch zu informieren, die interessiert sein könnten, sich diesem Broker anzuschließen, um weg von ihnen zu bleiben. Wenn sie für so niedrig von usd200 die Kosten der Werbung für ihre label. just vorstellen können, was sie für Ihr Geld tun können Antwort von Alpari eingereicht 24. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Kontakt-E-Mail oder Webiste (Sie können tun Es über private Nachricht auf dem Forum) - wir werden in dieser Ausgabe zu suchen. Main Office 650 North Clay Street Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722 -3008 Fax (660) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt mit Mark auf, wenn Sie Fragen zur Website haben. KMEM-FM und Tri-Rivers Rundfunk ist ein Equal Opportunity Employer Allgemeine ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney Nachrichten DirectorProgramming Regie: Rick Fischer Sports Regie: Donnie Middleton Verkehr und Billing-Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERTRIEB Außen Sales - Jimmye Kraus Innen Sales - Audrey Spray KMEM Sport-Abteilung von Wiedergabe Wiedergabe auf Air-Persönlichkeiten Programme on-Demand obits Freitag 12 Uhr Fr 3. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) KMEM LOCAL NACHRICHTEN Freitag, den 3. Februar 2017 (6 Minuten 37 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr 3. Februar 2017 (3 Minuten 32 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 AM Do 2 Februar 2017 (4 Minuten 20 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Do 2 Februar 2017 (5 Minuten 15 Sekunden) obits Donnerstag 07.00 Do 2. Februar 2017 (5 minutes 19 seconds) obits Mittwoch 07.00 Mi 1. Februar 2017 (4 Minuten 35 Sekunden) obits dienstag 05.00 Di 31. Januar 2017 (2 Minuten 23 Sekunden) obits dienstag 12 Uhr Di 31. Januar 2017 ( 2 Minuten 23 Sekunden) OBITS Dienstag 7AM Di 31 Januar 2017 (1 Minute 0 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 30. Januar 2017 (1 Minute 18 Sekunden) OBITS Montag 7AM Mo 30. Januar 2017 (1 Minute 17 Sekunden) OBITS Freitag 5PM Fri Januar 27th 2017 (1 Minute 40 Sekunden) KMEM NACHRICHTEN 01272017 Fri Januar 27th 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Do. 26. Januar 2017 (7 Minuten 30 Sekunden) Auktionsblock Mon 23. Januar 2017 (2 Minuten 26 Sekunden) OBITS Montag, (3 Minuten 20 Sekunden) OBITS Sonntag 7AM Sa 21. Januar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 32 Sekunden) OBITS Samstag 7AM Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 30 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 18. Januar 2017 (2 Minuten 41 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 11. Januar 2017 (2 Minuten 35 Sekunden) Amy C. Jan. 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden ) Boil Order Di 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Do 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo September 26th 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft FULL INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM Gemeinschaftskalender Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM LAND SHOW-DOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Jobmesse Reports 7 Do 21. April 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Jobmesseberichte 6 Do 21 April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Jobmesseberichte 5 Do 21 April 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Jobmesseberichte 4 Do 21 April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Messeberichte 3 Do 21 April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Jobmesseberichte 2 Do 21 April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Jobmesseberichte 1 Do 21 April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15.11.2016 ( 1 Minute 1 Sek.) Raising The Bar Show Freitag 3. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) Allgemeiner Store Freitag Freitag 3. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 3. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) 2. April 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 2. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) Allgemeiner Store Mittwoch Mi 1. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 1. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Dienstag, 30. Januar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 30. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Alpari (Alpari. ru) Review Besuchen Sie die Website Empathy Customer Support Qualität Alpari hat eine erstaunliche Plattform und userclient Dashboard und i039m nicht gonna bestreiten. Aber die eine Sache that039s gehen, um diese Firma gehen, ist die Abwesenheit von guten Kunden-Support, die Zahlungsabteilung vor allem, um genauer zu sein. I039ve nannte die Alpari Zahlung Abteilung mehr 5 Mal und sprach mit 5 verschiedenen Agenten und nicht ein einziger von ihnen zeigte Professionalität noch Empathie und waren überhaupt nicht hilfreich, so musste ich meine PAMM-Kunden an einen anderen Makler zu senden. Jedenfalls, nachdem ich als Customer Support Rep für mehr als 5 Jahre gearbeitet, vertrauen Sie mir, ich weiß, was i039m reden und die Kundenabteilung Alpari muss sich verbessern, eine Menge. Antwort von Alpari eingereicht am Jan 29, 2017: Es tut uns leid, dass wir Ihnen so schlechte Erfahrung in der Kommunikation mit unserem Support-Service-Team gegeben haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Es hilft uns, unseren Kundendienst zu verbessern. CHASING STOP LOSS Sie jagen Ihre Stop-Loss. Ich dachte, sie waren Profis, aber sie sind nicht Die Höhe der Kerze nie erreicht die Stop-Loss aber Stop-Loss wurde getroffen und ich verlor den Handel. Ich habe die Dokumente, um meine Forderung zu sichern. Als ich sie E-Mail senden, um meine Forderung zu archivieren sie nie ansered zurück. Allerdings konnte ich schnell mein Geld von meinem Konto abheben. Wie ungewöhnlich. Dec 16, 2016 - 1 Star Sehr enttäuscht, ich dachte, sie waren Profis Sie traf meine Stop-Loss, obwohl der Preis mein Stop-Loss nie erreicht. Als ich ihnen meine Beschwerde schickte, antworteten sie nie. Zumindest konnte ich den Rest meines Geldes von meinem Konto abheben. STAY AWAY Antwort von Alpari eingereicht am 24.12.2016: Hallo. Bitte geben Sie Ihre Beschwerde TID, wir werden Informationen über Ihre Situation zu überprüfen. Bitte beachten Sie - wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf einen Anspruch. It039s wahrscheinlich, dass Ihre Sell Position bei Stop Loss Ebene bei Ask Preis geschlossen wurde, daher konnte man nicht sehen, diesen genauen Preis auf MT4-Diagramm. Bitte überprüfen Sie die Tick History in Ihrem myAlpari Profil. Fehler der Ausführung auf meiner MT4 Plattform Ich bin mit diesem Makler sehr enttäuscht, und die langsame Antwort zur Behebung von Problemen ist sehr besorgniserregend. Ich trage ein ECN-Konto mit der Firma, aber auf einem meiner KAUFEN Auftrag auf USDJPY, bildete ich ungefähr 9 Profit, aber, als ich den Handel schloß, wurde 18 von meinem Konto, anstelle vom 9 Profit abgezogen. Ich habe eine Beschwerde an Alpari über diesen Hinrichtungsfehler auf meinem Konto eingereicht, aber Alpari hat mir nach mehr als einer Woche nicht geantwortet. Ich kann wirklich nicht glauben, daß ein Vermittler so langsam sein kann, customers039 Beschwerden zu lösen. Sehr enttäuscht. Siehe Details der Transaktion unten: MT4 acct Nummer: 1464724 Datum und Uhrzeit, dass ich den Handel platziert 2016.09.08 21:14:09 Datum und Uhrzeit, wenn ich den Handel geschlossen 2016.09.14 08:02:00. Art der Bestellung Kaufen Größe 0.02 Währung usdjpy. Gewinn wurde angenommen, 9USD und es geändert werden, um -18,57, wenn ich den Auftrag geschlossen. Preis, wenn ich es gekauft 102.531 Preis, wenn ich es geschlossen 103.030 falschen Preis, dass alapri sprang auf 101,5. Obwohl sehr neu für alpari, bin ich sehr besorgt über diese Art von Situation. Noch ängstlich warten, wie Alpari dieses Problem lösen wird, dann werde ich hier wieder zu aktualisieren. Antwort von Alpari eingereicht 22. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Beschwerde-ID. Beachten Sie auch, dass die Compliance-Abteilung einzelne Beschwerden so bald wie möglich nachvollziehbar, aber auf jeden Fall innerhalb von fünf (fünf) Geschäftstagen nach Eingang der Annahme berücksichtigt. Wenn Ihre Probleme bereits gelöst wurden - geben Sie uns ein Update auf dieser Überprüfung. ALPARI IST ROBBER. ALPARI IST ROBBER. Ich bin IB von Alpari, (IB Nr .: 1202369) seit 2010. Ich gewann 1774 USD Rabatte im September 2016. Aber Alpari zahlte nur 81 USD für Rabatte im September. Ich erfüllte die Regel, dass 3 aktive Kunden 1 LOT in 1 Monat handeln. Ich werde mich beschweren. Ich spreche meine Anwälte. Und ich denke, sprechen mit der russischen Botschaft. Antwort von Alpari eingereicht 23. November 2016: Hallo, unsere IB-Abteilung hat bereits alle möglichen Lösungen für dieses Problem mit Ihnen diskutiert. Die Gesamtsumme wurde aufgrund der Ziffer 5.8 unserer IB-Bestimmungen gesenkt - sobald die IP-Adresse eines Kunden die gleiche wie die IB ist, gelten sie als verbunden und Entschädigung auf dem Konto wird nicht bezahlt werden. quot Wenn Sie andere haben Fragen - wenden Sie sich an unseren Kundendienst zu kontaktieren. Leider, obwohl Alpari ließ mich öffnen und überprüfen ein Konto, sobald ich es finanziert (mit einem 4000 Draht Übertragung aus dem Gedächtnis), sagten sie mir, dass sie nicht akzeptieren konnte, wie ich war ein US-Resident (was sie getan haben könnte, wenn ich Verifiziert das Konto). Sie stahlen dann einen Teil meines Geldes und behaupteten, dass es ihre Bankgebühren waren. Als ich per E-Mail sie fragen nach einer Erklärung, die sie nicht einmal beantworten die E-Mails. Als solches, empfehle ich dringend gegen diese Broker, auch wenn youre in einer Jurisdiktion, wo Sie in der Lage, sie zu benutzen. Ihre Inkompetenz und kindliche Unterstützung sollte jemanden wegwerfen, egal woher sie sind. Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2016: Hallo, leider akzeptieren wir keine Kunden aus den USA und Kanada - es gibt keine Optionen für quotaAquot und quotCanadaquot während unseres Registrierungsprozesses. Wenn Sie ein anderes Land gewählt haben, um ein Konto bei uns zu erstellen, und dann sofort hinterlegtes Geld ohne Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport - Sie tragen die Verantwortung für die Konsequenzen Ihrer Handlung. Alle Gebühren und Preise für Rücktransfers sind eindeutig auf unserer Website angegeben: alparientradingdepositwithdrawal. Bitte bleiben Sie weg von Alpari. org am 18. März 2016 erhielt ich E-Mail von Pavel. Gorbunovalpari. org Angabe, dass sie gerne ihre Makler in unserer Website beworben. Insgesamt usd200 für Artikel ads. we hatten fullfill der Job und bitten um Zahlung. An dieser Stelle Pavel. Gorbunovalpari. org weigern zu erkennen, dass er im Namen von alpari. org hatte uns für die Werbung angeboten. Obwohl wir alle Details per E-Mail von ihm über seine Angebote an uns dieses Pavel. Gorbunovalpari. org hat sich um die Frage und machen lustig über unsere behauptet. Das ist unethisches Verhalten von jemandem von alpari, der sich weigerte, usd200 zu zahlen. Da usd200 keine große Sache zu uns ist, ignorierten wir ihn einfach, als er uns beschuldigte, sie zu erpressen. Wir bekamen die ganze E-Mail als Beweis, alle Artikel, die sie zur Verfügung stellen, und jetzt beschuldigten sie uns, sie zu erpressen. Ich frage mich, wie Alpari kann diesen Kerl in ihre Firma eingestellt. Im hier, um alle von euch zu informieren, die interessiert sein könnten, sich diesem Broker anzuschließen, um weg von ihnen zu bleiben. Wenn sie für so niedrig von usd200 die Kosten der Werbung für ihre label. just vorstellen können, was sie für Ihr Geld tun können Antwort von Alpari eingereicht 24. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Kontakt-E-Mail oder Webiste (Sie können tun Es über private Nachricht auf dem Forum) - wir werden in dieser Frage zu suchen. Main Office 650 North Clay Straße Memphis, Missouri 63555 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Kontakt Lana Norfleet Telefon (641) 722 -3008 Fax (660) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt mit Mark auf, wenn Sie Fragen zur Website haben. KMEM-FM und Tri-Rivers Broadcasting ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber General ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney News Director Programmierung Regie: Rick Fischer Sportdirektor: Donnie Middleton Traffic und Billing Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM SALES ABTEILUNG Outside Sales - Jimmye Kraus Inside Sales - Audrey Spray KMEM SPORTS ABTEILUNG Play by Play on air Persönlichkeiten Programme On-Demand OBITS Freitag 12NOON Freitag 3. Februar 2017 (1 Minute 59 Sekunden) KMEM LOCAL NACHRICHTEN Freitag, den 3. Februar 2017 (6 Minuten 37 Sekunden) OBITS Freitag 7 Uhr 3. Februar 2017 (3 Minuten 32 Sekunden) KMEM NEWS 6 8 AM Do 2 Februar 2017 (4 Minuten 20 Sekunden) OBITS Donnerstag 5 PM Do 2 Februar 2017 (5 Minuten 15 Sekunden) OBITS Donnerstag 7AM Do 2 Februar 2017 (5 Minuten 19 Sekunden) OBITS Mittwoch 7AM Mi 1. Februar 2017 (4 Minuten 35 Sekunden) OBITS Dienstag 5PM Tue Januar 31st 2017 (2 Minuten 23 Sekunden) OBITS Dienstag 12NOON Di 31 Januar 2017 ( 2 Minuten 23 Sekunden) OBITS Dienstag 7AM Di 31 Januar 2017 (1 Minute 0 Sekunden) OBITS Montag 12NOON Mo 30. Januar 2017 (1 Minute 18 Sekunden) OBITS Montag 7AM Mo 30. Januar 2017 (1 Minute 17 Sekunden) OBITS Freitag 5PM Fri Januar 27th 2017 (1 Minute 40 Sekunden) KMEM NACHRICHTEN 01272017 Fri Januar 27th 2017 (5 Minuten 4 Sekunden) OBITS Donnerstag 12NOON Do. 26. Januar 2017 (7 Minuten 30 Sekunden) Auktionsblock Mon 23. Januar 2017 (2 Minuten 26 Sekunden) OBITS Montag, (3 Minuten 20 Sekunden) OBITS Sonntag 7AM Sa 21. Januar 2017 (4 Minuten 13 Sekunden) OBITS Samstag 12NOON Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 32 Sekunden) OBITS Samstag 7AM Sa 21. Januar 2017 (5 Minuten 30 Sekunden) OBITS Mittwoch 12NOON Mi 18. Januar 2017 (2 Minuten 41 Sekunden) OBITS Mittwoch 5PM Mi 11. Januar 2017 (2 Minuten 35 Sekunden) Amy C. Jan. 2017 Sturm Thu 5. Januar 2017 (3 Minuten 53 Sekunden ) Boil Order Di 13. Dezember 2016 (1 Minute 0 Sekunden) Lori FulkBazaar 2016 Do 1. Dezember 2016 (1 Minute 46 Sekunden) 2016 FCC 100. Heimkehr Mi 28. September 2016 (5 Minuten 26 Sekunden) Beau Becraft 1 Mo September 26th 2016 (2 Minuten 26 Sek.) Beau Becraft VOLLSTÄNDIG INTERVIEW Fr 23. September 2016 (5 Minuten 5 Sekunden) KMEM COMMUNITY CALENDAR Mi 21. September 2016 (2 Minuten 18 Sekunden) KMEM COUNTRY SHOWDOWN Di 9. August 2016 (1 Minute 2 Sekunden) Jobmesseberichte 7 Do. 21 2016 (4 Minuten 25 Sekunden) Jobmesseberichte 6 Do 21 April 2016 (3 Minuten 20 Sekunden) Jobmesseberichte 5 Do 21 April 2016 (2 Minuten 26 Sekunden) Jobmesseberichte 4 Do 21 April 2016 (3 Minuten 26 Sekunden) Job Messeberichte 3 Do 21 April 2016 (2 Minuten 27 Sekunden) Jobmesseberichte 2 Do 21 April 2016 (2 Minuten 36 Sekunden) Jobmesseberichte 1 Do 21 April 2016 (1 Minute 51 Sekunden) KMEM PROMO Herbst 2016 Di 15.11.2016 ( 1 Minute 1 Sek.) Raising The Bar Show Freitag 3. Februar 2017 (55 Minuten 0 Sekunden) Allgemeiner Store Freitag Freitag 3. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Freitag Freitag 3. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) 2. April 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Donnerstag Do 2. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sek.) Allgemeiner Store Mittwoch Mi 1. Februar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Mittwoch Mi 1. Februar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden) Dienstag, 30. Januar 2017 (54 Minuten 30 Sekunden) Kaffeepause Montag Mo 30. Januar 2017 (30 Minuten 0 Sekunden)


No comments:

Post a Comment