Wednesday 15 March 2017

Forex Tester 12v 420a Edelstahl

420 Rostfreier Stahl Allgemeine Eigenschaften Legierung 420 ist ein härtbarer, martensitischer rostfreier Stahl, der eine Modifikation von Alloy 410 ist. Ähnlich wie 410, enthält es ein Minimum von 12 Chrom, gerade genug genug, um korrosionsbeständige Eigenschaften zu geben. Legierung 420 hat einen höheren Kohlenstoffgehalt als Legierung 410, die entworfen ist, um Festigkeits - und Härteeigenschaften zu optimieren. Es hat eine gute Duktilität ist es der geglühte Zustand, aber ist in der Lage, bis zu Rockwell Härte 50 HRC, die höchste Härte der 12 Chrom-Typen gehärtet werden. Aufgrund seiner Härtungseigenschaften wird Alloy 420 nicht oft verschweißt, obwohl es möglich ist. Martensitische rostfreie Stähle sind für hohe Härte ausgelegt und manchmal sind andere Eigenschaften zu einem gewissen Grad kompromittiert. Die Korrosionsbeständigkeit ist niedriger als die üblichen austenitischen Typen und ihr nützlicher Betriebsbereich wird durch den Verlust der Duktilität bei Temperaturen unter Null und den Verlust an Festigkeit durch Übertemperatur bei erhöhten Temperaturen begrenzt. Seine beste Korrosionsbeständigkeit wird erreicht, wenn das Metall gehärtet und oberflächengeschliffen oder poliert wird. Spezifikationen: UNS S42000 Anwendungen: Legierung 420 wird für eine Vielzahl von Anwendungen benutzt, in denen gute Korrosion und hervorragende Härte notwendig sind. Es wird normalerweise nicht bei Temperaturen von mehr als 800 o F (427 o C) durch schnelles Aushärten und Verlust der Korrosionsbeständigkeit verwendet. Beispiele für Anwendungen, die Legierung 420 verwenden, sind: Messerblöcke Chirurgische Instrumente Nadelventile Scherenmesser Scheren Handwerkzeuge Normen: Korrosionsbeständigkeit: Weniger widerstandsfähig als die austenitischen Güten und die 17 Chrom-Ferritlegierungen Gute Beständigkeit im gehärteten Zustand der Atmosphäre, Frisches Wasser und milde Säuren Resistenz im geglühten Zustand abgesenkt am besten mit einer glatten Oberfläche Hitzebeständigkeit: Nicht empfohlen für die Verwendung über der relevanten Temperierungstemperatur wegen der Verringerung der mechanischen Eigenschaften Skalierungstemperatur beträgt ungefähr 1202 o F (650 o C) Zerspanbarkeit Robust , Fadenförmiger Chipaufbau. Ähnlich wie bei der Bearbeitung einiger Werkstoffe mit hohem Kohlenstoffgehalt Nicht häufig geschweißt durch Lufthärtungseigenschaften. Schweißen kann nach dem Vorwärmen auf 300-400 F durchgeführt werden Nachschweißung Anlassen bei Temperatur für 2 Stunden Heißverarbeitung Empfohlen, um die Temperaturen langsam bis zu 1400, dann auf 2000-2200 F bringen Ofen langsam abkühlen, um Rissbildung, nach Ofen Arbeit Wiedererwärmung ist notwendig Um Arbeitstemperatur über 1600 F zu halten. Kaltes Arbeiten kann nur geringfügige kalte Arbeit widerstehen. Radikale Umformvorgänge führen zu Rissen. Anneal bei Temperaturen zwischen 1550-1650 F (843-900 ° C) Für langsame Ofenkühlung zulassen. Temper bei Temperaturen von 300-400 F Luftkühlung für maximale Härte und Korrosionsbeständigkeit. In 1850-1950 F einweichen, um in erhitztem Öl abzuschrecken. Chemische Eigenschaften: Kraftstoffeinspritzdüsen Spotters Guide und Informationen Also, wie viel Macht ist diese Injektor gut für Das hängt von der Luft-Kraftstoff-Verhältnis, die verwendet wird, aber eine gute Faustregel ist es, diese Flow-Figur durch 5 teilen, um eine PS-Fähigkeit zu erhalten. So, 322cc geteilt durch 5 64 PS maximale Kraftstoff-Flow mit diesem Injektor. Wenn Sie pedantisch sein wollen, ist es die Masse des Brennstoffs (nicht das Volumen), die der kritische Faktor ist. Unter der Annahme einer normalen Kraftstoffdichte kann die Masse des Kraftstoffs in Pfund pro Stunde errechnet werden, indem man die cc pro Minute um 10,5 dividiert. Für diesen Injektor ergibt sich ein Massenstrom von 30,6 Poundshour. Um von poundshour auf PS zu konvertieren, multiplizieren Sie die Zahl mit 2,04. So 30,6 Poundshour multipliziert mit 2,04 gibt eine PS-Fähigkeit von 62,4 PS - das gleiche wie wir aus der ccminute Figur. Die oben diskutierten Leistungswerte sind für jeden Injektor. Dies bedeutet, dass Sie diese Bewertung mit der Anzahl der einzusetzenden Einspritzdüsen multiplizieren müssen. Also, wenn Sie die Impulse RS 322cc Injektoren in einem 4-Zylinder-Motor (mit einem Injektor pro Zylinder) die maximale Leistung, die die Injektoren liefern könnte Kraftstoff für wäre etwa 249.6 PS. Alle diese Zahlen gehen davon aus, dass Sie einen durchschnittlichen Kraftstoffdruck von 43 psi und bei 90 Arbeitszyklen laufen. Umrechnungen 500ccm pro Minute sind ungefähr gleich 49lbs pro Stunde, was ungefähr 100hp entspricht. Lbshour cc pro Minute 10.5 lbs pro Stunde HP 2.04 cc pro Minute lbs pro Stunde x 10.5 cc pro Minute HP x 5 HP cc pro Minute 5 HP lbs pro Stunde x 2.04 Rechner RC Engineering hat die besten Rechner da draußen: rcengtechnical. htmCheckout meine CarDomain Bilder und helfen Sie mir an die Spitze Klicken Sie hier und geben Sie mir einige Stimmen Glauben Sie an Karma Eine Spende machen Low-1,7 bis 3,0 Ohm (Peak und Hold DriverInjectors) High - 10 bis 16 Ohm (gesättigte Circuit DriversInjectors) Diese Art von Injektoren und Treiber Kann auch Strommessung oder Strombegrenzung genannt werden. Sie sind teurer und komplexer als gesättigte Schaltungstreiber und werden im allgemeinen nicht mit inländischen Herstellungssteuergeräten verwendet. Sie werden vor allem in Aftermarket-Hochleistungssystemen eingesetzt. Die meisten Hochstrominjektoren sind niederohmig (2-5 Ohm) und verwenden einen Peak - und Hold-Treiber, um sie zu aktivieren. Der Spitzenstrom ist der Betrag, der benötigt wird, um den Injektor schnell zu öffnen, und dann wird der untere Hold-Stromwert verwendet, um ihn offen zu halten, solange die ECU befiehlt. Diese erfordern den zusätzlichen Stoß aus dem höheren Strom, um die Öffnungs - und Schließzeit des Einspritzventils bei der höheren Brennstoffströmungsrate stabil zu halten. Bei dieser Art von Treiber werden noch 12 Volt an den Injektor geliefert, aber aufgrund seines niedrigen Widerstandes ist der Strom in der Treiberschaltung hoch. Wie hoch Mit Ohmss Law können wir die aktuelle Nennleistung (12v2 Ohm 6 A) berechnen. Dies ist erheblicher Stromfluss und ein gesättigter Injektor kann nicht damit umgehen. Die Treiber kommen auch in zwei Werten 4 amp peak1 amp halten, und 2 amp peak0.5 amp halten. Obwohl 6 Ampere für den Betrieb des Injektors zur Verfügung stehen, ist das Maximum, das es erreichen darf, 2 oder 4 Ampere abhängig von der Stromgrenze des Treibers. Die meisten inländischen OE-Produktion EFI-Systeme verwenden eine ECU mit 12 Volt gesättigte Circuit-Treiber. Diese sind sehr preiswert, einfach und zuverlässig. Diese Art von Treiber funktioniert durch die Lieferung von 12 Volt an die Einspritzdüsen und die ECU schaltet ihn ein und aus, um einen Kraftstoffeinspritzventilimpuls herzustellen. Im Allgemeinen, wenn ein Injektor eine hohe Widerstandsspezifikation (12-16 Ohm) hat, verwendet die ECU einen 12 Volt gesättigten Schaltungstreiber, um ihn zu steuern. Dies bedeutet, dass der Stromfluss im Treiber - und Injektorkreis niedrig bleibt, wodurch die Komponenten für lange Lebensdauer angenehm kühl gehalten werden. Umgekehrt ist ein Untergang eines gesättigten Schaltkreistreibers, daß er eine langsamere Ansprechzeit (und Schließzeit) als ein Spitzen - und Haltetyp aufweist. Diese langsamere Zeit kann den nutzbaren Arbeitsbereich des Injektors, der von diesem Treiber angesteuert wird, etwas verringern. Ein Injektor, der auf einem gesättigten Schaltungstreiber arbeitet, hat typischerweise eine Reaktionszeit von 2 Millisekunden, während ein Spitzen - und Haltetreiber typischerweise in 1,5 ms anspricht. Es gibt einige Ausnahmen, vor allem die Bosch 803 Injektor auf dem Porsche 944 Turbo, die 4,7 Ohm verwendet wird. Die meisten Hersteller haben beide Typen auf einmal benutzt. Der Trend ist in letzter Zeit, bei den meisten Serienfahrzeugen hochohmige Typen zu verwenden. Der beste Weg, um die Impedanz zu bestimmen ist, einen digitalen Ohmmeter über die beiden elektrischen Anschlüsse setzen und sehen, was es liest. Der primäre Vorteil von Injektoren mit niedriger Impedanz ist eine kürzere Auslösezeit. Wenn große Injektoren an Hochleistungsmotoren montiert werden, geben die Injektoren mit niedriger Impedanz oft eine bessere Leerlaufqualität aufgrund dieser Tatsache. Der Hauptvorteil von Injektoren mit hoher Impedanz ist die Tatsache, dass weniger Wärme in der Ansteuerschaltung erzeugt wird und oftmals keine externen Widerstände verwendet werden. Düsenarten Es gibt im Wesentlichen 3 verschiedene Düsen: Dies ist der häufigste Typ und immer noch der beste. Eine konische Nadel sitzt auf einem konischen Sitz. Wenn das Solenoid erregt wird, werden der Kern und die Nadel zurückgezogen, wodurch der Kraftstoff entladen wird. Dieses Design ist seit über 30 Jahren bewährt.


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