Tuesday 14 March 2017

Harmonischer Handel Forex

Harmonic Trading Hallo an alle Händler, ich glaube, die Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und indem Sie die Kraft der Natur (fibonnacci) ist die Tür zu unserem Traum. Als Ergebnis entschließe ich mich, einen neuen Thread zu starten, der alle Menschen in dieses Boot bringen kann, indem wir einander mit ihrem exp und Wissen helfen. Ich glaube, indem wir Handel treiben, können wir viele Millionäre schaffen. Wenn du mitmachen möchtest, teile uns bitte diesen Thread. Dont let it austrocknen Auch ich liebe, neue Freunde zu kennen. Wenn Sie mit mir chatten oder mailen wollen, fühlen Sie sich frei, MSN oder E-Mail mir Hier ist, wie der Thread Arbeit: Ich beginne zu Beginn durch die Bereitstellung der Informationen, die ich kenne und ich mit Metatrader-Software als harmonischen Handel. Von Tag zu Tag, werde ich post Handel Handel oppportunity nach der harmonischen traindg Regel. Wer auch immer zustimmen oder nicht zustimmen kann, kann seine Idee in diesem Thread posten und uns allen helfen, die bessere Art, ein Diagramm zu lesen, oder die bessere Möglichkeit zu finden, die ich nicht fand. Grundlegend, das wir verwenden werden: Wir benutzen Drehpunktpunkt, Leuchter, Tom Demark Trendlinie, harmonisches Muster und cci 6, 14, 50 als unser Diagrammaufbau. Manchmal Tag oder wkly Drehpunkt beteiligt, auch. In der Anlage finden Sie eine vollständige Tabelle der harmonischen Muster, Grundeintrag der harmonischen Handel eBook. Metatrader-Indikatoren für TD TL, Zup v61 (harmonisches Muster), Leuchter, Drehpunkt und die Vorlage, die ich verwende. Auch das Profil, das ich bereits für das Scannen mehrerer Zeitrahmen und Paris mit nur einem Klick erstellt. Handelszeiten und - paare: Ich werde mich auf 15, 60, 240, und Tageszeitrahmen konzentrieren und mögliche mögliche Gelegenheit bei Sun-Thur 5pm und 9 lokalisieren. Die Paare, die ich alle Zeiten scannen werden, sind EURUSD, GBPUSD, USDCHF, EURGBP, USDCAD, USDJPY, AUDUSD, EURCHF, EURJPY, CHFJPY und NZDUSD. Lassen Sie zusammen arbeiten TEAM. Wir können unseren Traum Wirklichkeit werden Joined Jun 2007 Status: Pattern Trader 33 Beiträge Hier ist ein risikoarmer Short-Eingang auf der GBPUSD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologische Resistenz bei 2.000, trat ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die potenzielle D Fertigstellung bei der 1.272.707, die auch ein ABCD bei rund 1.9490 wäre, werde ich Trails stoppt, wie es nach unten bewegt Und wenn es es zur D-Vollendung macht, würde ich lange an diesem Punkt eingeben. Meine Haltestelle ist 2.0148. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hier ist ein risikoarmer Kurzeintrag auf der GBPUSD. Wie Sie sehen können, ist C auch psychologische Resistenz bei 2.000, trat ich kurz bei 1.9985 und mein Ziel wäre die potenzielle D Fertigstellung bei der 1.272.707, die auch ein ABCD bei rund 1.9490 wäre, werde ich Trails stoppt, wie es nach unten bewegt Und wenn es es zur D-Vollendung macht, würde ich lange an diesem Punkt eingeben. Meine Haltestelle ist 2.0148. Das Diagramm schaut groß. Die Erkenntnis ist wunderbar. Nur halten paar pt im Auge, um den Eintrag stärker. Meiner Meinung nach, werde ich Trendline, Pivot Punkt, Kerzenleuchter als der Schlüssel, um die umgekehrte pt zu bestätigen. Beispiel: Wenn GBPUSD als twiz top, rechts an Pivotpunkt, mit trendline hält, dann ist es dreifach Bestätigung für den Eintrag. mach weiter so. Ich werde versuchen, einige Chart nächste Woche nach dem Upgrade meinem Computer an diesem Punkt, können versuchen, jeden einzelnen Weg, um herauszufinden, wie der Eintrag zusammen zu bestätigen. mach weiter so. Johntsai, Vielen Dank für den Hinweis auf die zusätzlichen Eintrag Kriterien. Ich habe in der Regel Pivot-Punkte und bin in den Prozess der herauszufinden, genau, wie sie auf meiner Plattform zu arbeiten. Ich benutze GFT und sie schickte mir eine Pivot-Punkt-Indikator, die getan wurde, aber immer noch versuchen, herauszufinden, wie sie zu benutzen. Es scheint, Sie können eine Zeit auswählen, wo Sie wollen, dass die Pivots gestartet werden, ich bin nicht vertraut mit diesem, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper Pippiper: Frieden. Peace: johntsai, Vielen Dank für den Hinweis auf die zusätzlichen Eintrag Kriterien. Ich habe in der Regel Pivot-Punkte und bin in den Prozess der herauszufinden, genau, wie sie auf meiner Plattform zu arbeiten. Ich benutze GFT und sie schickte mir eine Pivot-Punkt-Indikator, die getan wurde, aber immer noch versuchen, herauszufinden, wie sie zu benutzen. Es scheint, Sie können eine Zeit auswählen, wo Sie wollen, dass die Pivots gestartet werden, ich bin nicht vertraut mit diesem, ich denke, es hat mit dem 24-Stunden-Markt zu tun und welche Sitzung Sie handeln. Weißt du, was die Standard-Startzeit ist Danke. Pippiper 1. der Marktstart von Sonntag 16:00 EST bis Freitag 16:30 EST. 2. Was ist am 3. Ich benutze Meta-Trader-Plattform, die leicht in jedem Indikator und Back-Test-Funktion stecken kann. Die Datei anhängen auf den ersten des Threads war von dem. Wenn Sie diese Plattform ausprobieren möchten, hier ist die Website: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfxtradingtoolsibfxgps. php 4. die beste Handelszeit ist Longdon Börse öffnen und New York Börse öffnen Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten der Aktion werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich verwende immer Indikator, zum des Gelenkpunktes anzuschließen. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn Sie sie von Hand machen wollen. Ist die Zeit zum Berechnen des Drehpunktes von 1700 PST zu 1700 PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentliche Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt Ihr Broker. Jeder Makler sind anders. Nur wählen Sie die Zeit, wenn die tägliche oder weinige Kerze in der Nähe zu berechnen. Sonst verwenden Sie einfach den Stecker in. Johntsai left14744471. Der Markt beginnt von Sonntag 16:00 Uhr EST bis Freitag 16:30 Uhr EST. 2. Was ist am 3. Ich benutze Meta-Trader-Plattform, die leicht in jedem Indikator und Back-Test-Funktion stecken kann. Die Datei anhängen auf den ersten des Threads war von dem. Wenn Sie diese Plattform ausprobieren möchten, hier ist die Website: interbankfx und hier ist der Link zum Download der Plattform interbankfxtradingtoolsibfxgps. php 4. die beste Börse ist Börse öffnen und New York Börse öffnen Zeit. Sie sind 00: 00PST und 0530PST. Die meisten der Aktion werden während 2100PST-1300PST genommen. 5. Ich verwende immer Indikator, zum des Gelenkpunktes anzuschließen. Ich habe auch Formel, um sie zu berechnen, wenn Sie sie von Hand machen wollen. Ist die Zeit zum Berechnen des Drehpunktes von 1700 PST bis 1700 PST für den täglichen Pivot. Sonntag 1600EST bis Sonntag 1600EST für wöchentliche Pivot. Die Zeit der Schließung Markt und tägliche Kerze hängt Ihr Broker. Jeder Makler sind anders. Nur wählen Sie die Zeit, wenn die tägliche oder Kerze in der Nähe zu berechnen. Ansonsten nur den Stecker in. Nachdem ich diese letzte Nachricht gepostet hatte, ging ich und runtergeladen MT4 von FX, sie sollen ein unbegrenztes Demo-Konto haben, so dass ich mich angemeldet und installiert den Pivot-Punkt mq4, dass Sie in der Zip-Datei hatte. Ich habe ein wenig Mühe mit ihnen, was genau ist der Pivot Display Value ex4 Warum gibt es eine mq4 und eine ex4 für jeden der Pivots Ich installiert nur die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots. Sie scheinen, adaequat zu arbeiten, ich muss sie auf jedes Diagramm zwar laden, gibt es eine Weise, die ich sie automatisch zeigen kann, wenn ich ein neues Diagramm öffne, das ich nicht mit MT4 vertraut bin, verwende ich Dealbook 360 für meine charting Plattform , Mein Broker GFT bietet es kostenlos, gut, sie nicht berechnen Sie nicht mehr, aber die Aufschläge machen, lol. Die Plattform ist sehr vergleichbar mit Esignal, es hat sogar eine separate Anwendung für die Indikatoren, muss ich lernen, Code, damit ich einige machen kann. Ich werde MT4 verwenden, um die Pivots mit meiner Charting-Plattform zu vergleichen, um sicherzustellen, dass ich sie richtig einrichten. Schönes Wochenende. Pippiper: Frieden. Frieden: Danke für die Frage. Die .707. 886 1.272 sind nicht mehr wichtig, als wir sagen können, ein .50 oder .618 oder .786, was wichtig ist, ist die Ration Zusammenfluss, der der Punkt ist, wo die Faserverhältnisse zu erfüllen. Je tiefer der Retracement, desto kleiner das Risiko, meine Regeln sind, dass es zu mindestens 50 Five Level des X-A-Beines und mindestens 50 des A-B-Beins kommen muss. Manchmal kann ich sogar in eine 1.414 bringen wenn nötig. Hoffe das hilft. Pippiper: Frieden. Frieden: Harmonischer Handel Ich habe viele Strategien und viele andere Sachen getestet, aber ich fand sie nicht genauere dann grundlegende Analyse des Marktes. Ich meine, die Preis-Muster. 2. Candelsticks Umkehrmuster ist hier. 3. Preis Muster: - Preis Muster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus) Erklärung ist hier. - Preismuster von Suri Duddella. Guter öffentlicher Thread. 4. 5 Musterindikatoren posted here 5. 1-2-3 Pattern Indikator ist hier 1-2-3 Pattern MTF Alert v3.1 ist auf diesem Beitrag 6. alles über Kerzen. Kerzen und kundenspezifische Kerzen: Indikatoren 7. Farbmuster (Indikator zur Identifizierung der Muster): hier 8. WolfWavenen-Indikator ist hier 9. Elliot Wave Indikatoren ist hier 10. ZUP Indikatoren: - ZUP 62 Danke nen und Poruchik (erster Leutnant) . - alle ZUP-Indikatoren in einem Beitrag 76 (Onix-Forum) inkl. ZUP RSI. (ZUP 82 ist auf dieser Post - ZUP 86 ist auf diesem Beitrag und dieser Beitrag mit Indikator und Dokumentation aboyt, wie zu verwenden (und mit Erläuterung der Parameter) ZUPv92 ist auf seinem Post und die gleiche Version mit Alert in englischer Sprache ist auf diesem Post - ZUPv95 ist auf diesem Post. Es ist die neueste Version des ZUP-Indikators verbessert für Pitchforks Andrews - ZUP 110 und Mod 110 s 5 von Diver ist auf diesem Beitrag. Mehr Mods von Diver ist hier - ZUPv102 22 CYPHER ist auf diesem Beitrag. Mehr ZUP 102 Indikatoren für Shark etc. ist auf diesem Beitrag 11. WRRZUPINFOv02 - ZUP Gartley Muster Warnungen und Screen Shots: gute Indikator mit Dokumentation über die Verwendung. Erstellt von WRR. Indikator ist auf diesem Beitrag. 12. Gartley Reversal Auto-Anzeige ist hier. 13. DMLEWA-System. Lesen Sie ab dieser Seite und diesen Beitrag. Technik von DMLEWA (dynamische Medianlin-Technik) von Putnik ist auf dieser Seite. 14. Searchpatternsv6 Anzeige ist auf diesem Pfosten. 15. QTA-Indikatoren (Quick-Time-Analyzer) von nen: 16. Searchpatterns-Indikator ist auf diesem Beitrag. 17. Indikator und Vorlagen für den Handel auf Basis einer Hitzemappe. Ausgehend von dieser Seite. 18. Adaptive Trendlinien. Gute Anzeige von nen und onix Forum ist auf diesem Beitrag. 19. ABL Andre Boyka Zeilenindikator ist auf diesem Pfosten. 20. PatternRecognitionMasterv3 Indikator ist auf diesem Beitrag. PatternRecognitionMasterv3a ist auf diesem Beitrag. Code für 5-stellige Broker und das erfrischende Problem hatte es behoben werden sollte. PatternRecognitionMasterv3.1 ist auf diesem Beitrag. Es ist die Version mit Alarmen. 21. Kor-Indikatoren sind auf diesem Beitrag mit 2 Konfigurationsdateien zu diesem Beitrag. KorSigMonitor Indikator von Vladlv ist auf diesem Beitrag. Es wurde Multi-Scanning für alle Paare für alle Zeitrahmen hinzugefügt. 22. Beschreibung der Muster. Diesen Beitrag und diesen Beitrag. Dieser Post darüber, wo mit Mustern beginnen. 23. HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier So installieren Sie das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7. Lesen Sie diese Seite bis diese. Pdf-Datei zu erklären, wie es zu installieren - Sie können alle Dateien hier herunterladen und starten ist auf diesem Beitrag. Trend Scalp System für den M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zusammen mit dem HWAFM Tool für Metatrader 5. Öffentliche Version und Elite-Abschnitt Version Erklärung über Trading-Stile - diesen Beitrag lesen. 24. Pattern Calculator. xlsx ist auf diesem Beitrag. - Z UPAPsSetup1 EA Handel ZUP Indikator ist auf diesem Beitrag - ZUPBoykaAPsv1notral EA ist auf diesem Beitrag. 26. Zpattern Expertenratgeber ist auf diesem Thread. 27. GannSQ9 große Textanzeige ist auf diesem Post.


No comments:

Post a Comment